Andy Shauf Tickets gewinnen
Andy Shauf Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Exil,

verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Andy Shauf (ca) am Dienstag, 17. Mai 2016 im Exil in Zürich.

 

 Türöffnung: 19:00 Uhr

 Beginn: Keine Angaben

 Ende: Ca. 22:00 Uhr

Andy Shauf ist ein Singer/Songwriter und Multiinstrumentalist, aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Saskatchewan, Kanada. Mit einer beeindruckenden Stimme und einer klassischen Singer/Songwriter Aura, die alle seine Songs umgibt, sing er von Herzschmerz und Kummer, von Isolation und Einsamkeit. Man hört deutlich den Einfluss seiner Jugend in der kanadischen Prärie. Schauf's letzte Veröffentlichung «The Bearer of Bad News» von 2015, hat er über einen Zeitraum von vier Jahren geschrieben. Es ist ein warmes und einladendes Album, getragen vom Klang eines verwitterten Klaviers, gedämpftem Schlagzeug, sanft klimpernde Gitarren und einer Klarinette, die dem Album durch ihre einzigartige Klangfarbe an vielen Stellen doch auch freundliche Momente beschert - oder die Melancholie sogar noch unterstreicht. Nun kommt am 20. Mai 2016 sein neues Werk «The Party» auf den Markt, für dieses Andy Shauf im letzten Jahr erstmals mit dem Label Antirecords zusammenarbeitete. Mit den neuen Songs im Gepäck beehrt er dann am Dienstag, 17. Mai 2016 das Exil in Zürich.

 


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Andy" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mi 11. Mai 2016, 13:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 03.05.2016 | Weitere Informationen: exil.cl