ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Anna Calvi » Tickets gewinnen
Anna Calvi » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Anna Calvi (uk) am Sonntag, 18. November 2018 im Plaza in Zürich.

Die Britin Anna Calvi ist eine der elaboriertesten Musikerinnen und eine der vielseitigsten überhaupt. Sie ist eine grandiose Gitarristin, hat ihren Uni-Abschluss auf der Violine gemacht und ihre ersten beiden Platten waren für den Mercury Prize nominiert. Auch Grössen wie "Morrissey", "Nick Cave“ oder die "Arctic Monkeys" haben ihr Talent erkannt und sie auf Tour mitgenommen. Ihre letzte Album Veröffentlichung ist jetzt schon bald fünf Jahre her, doch nun arbeitet sie an ihrer dritten Platte, die im Herbst erscheinen soll. Da dürfen wir wieder Grosses erwarten, denn Calvi ist eine Songwriterin mit einem beeindruckenden Gefühl für perfekte Popmelodien und filmische Dramaturgie und regiert die Musik mit ihrer unglaublich facettenreichen Stimme, mal sanft zurückgezogen, mal voller unmittelbarem hypnotischen Volumen. Der spröde und herbe Glanz ihrer Stücke sowie die grandios orchestrierte Umsetzung machen sie zu etwas Einzigartigem. All das können wir am 18. November live erleben, wenn Anna Calvi im Plaza Zürich spielt.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

& Special Guests // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Calvi" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 15. November 2018, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 09.11.2018 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com