ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Asaf Avidan » Tickets gewinnen
Asaf Avidan » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit ABC Production verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Asaf Avidan (il) am Dienstag, 10. April 2018 im Kaufleuten in Zürich.

Der Israeli Asaf Avidan ist einer der interessantesten Künstler der letzten Dekade. Er ist selbst Songwriter, Komponist und Interpret seiner Stücke und schafft mit seiner Musik eine Stimmung voller fliessender Klangfarben.

Asaf Avidan ist bereits 26 Jahre alt, als er zum ersten Mal mit einer Gitarre in Berührung kommt. Diesem ersten Kontakt folgt eine lange Liebesgeschichte, die seine ersten Songs inspirierte, darunter die EP «Now That You're Leaving». Dieses erste Werk, das damals nur in einigen wenigen Geschäften in Jerusalem erhältlich war, erregte grosse Aufmerksamkeit und wurde zum Erfolg. Für eine Tour durch die Clubs in Israel stellte er - zusammen mit dem Bassisten Ran Nir - eine Band zusammen, die sich Asaf Avidan & the Mojos nannte. Gemeinsam produzieren sie drei Alben, die von den Kritikern gefeiert wurden.

Getreu seiner künstlerischen Vision beschliesst Asaf Avidan, fortan seine Karriere solo fortzusetzenund das volle Ausmass seiner Emotionen und Kreativität zu erforschen. Diese Wahl war die Geburtsstunde von «Different Pulses». Der Titel des Albums basiert auf dem Grundthema, das ihn zur Musik brachte: Der Suche nach Liebe, Frieden und/oder Sicherheit in dem Wissen, diese nie zu finden, weil es immer verschiedene Impulse/Pulsschläge gibt, die sich nie ganz synchronisieren lassen.

Ein Teil seines «Reckoning Songs» fand als Edit Einsatz im Remix «One Day» des Berliner Musikers und DJs Wankelmut. In Deutschland und in der Schweiz blieb er 48 Wochen in den Charts, Bestplatzierung 1 inbegriffen. Auch in Österreich und Holland, ja, sogar in England und Italien kletterte der Song die Stufen der Hitparade empor. Mit dem neuen Album «The Study on Falling». möchte Asaf sein Publikum erinnern, dass er vor allem Sänger, Autor und Komponist ist. 2018 wird er nur noch auf der Bühne zu finden sein.

(Quelle: ABC Production)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Asaf" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 06. April 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 27.03.2018 | Weitere Informationen: abc-production.ch