ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Baze » Tickets gewinnen
Baze » Tickets gewinnen

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Baze am Do 16. September 2021 im Exil in Zürich.

Baze ist ein Urgestein der Rap-Szene. Stimm- und wortgewaltig rappt er in Dialekt über Menschen am Abgrund, ruppig und wehmütig zugleich. Baze ist Mitglied diverser Bands (Chlyklass, Boys on Pills, Temple of Speed u.a.), profiliert sich aber noch stärker als Solist und hat mit Alben wie «D Party isch vrbi» 2010, «Bruchstück» 2017 und «Gott» 2019 die Fesseln des Rap gesprengt.

Mit der vierten EP «Aus Lüter Bitte» seiner «Aus»-Tetralogie findet der CH-Hip-Hop-Pionier nun zurück zu seinen Rap-wurzeln. Analog zu den ersten drei EPs, erzählen die Tracks auf seiner neuen Platte ungeschminkte, chaotische und humorvolle Geschichten, wie sie nur das Leben selbst schreibt - und Baze rappt. Diesen Herbst stellt er uns das neue Werk auf seiner «Aus ab Plattä» Tour vor. Im klassischen Rap-Format mit DJ Kermit an den Decks wird es nebst seiner neusten EP auch einige seiner Solo- und Band Classics live zu sehen geben.

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat und einem amtlichen Ausweis mit Foto.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

➡️  Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Baze" an mail@stadtkonzerte.ch.

➡️  Einsendeschluss: Mo 13. September 2021, 12:00 Uhr.

➡️  Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

➡️  Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

➡️  Der Einlass an den Konzerten ist nur mit offiziellem Covid-Zertifikat (Geimpft, Genesen, Getestet) und einem amtlichen Ausweis mit Foto gestattet.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch,05.09.2021