Benjamin Clementine Tickets gewinnen
Benjamin Clementine Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues, verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Benjamin Clementine (uk) am Dienstag, 06. September 2016 in der Tonhalle in Zürich.

 

 Türöffnung: 19:00 Uhr

 Beginn: 20:00 Uhr

 Ende: Keine Angaben

Songs & Soul

Das für viele beste Konzert des Konzertjahres 2015 kam ganz zum Schluss: Am 18. Dezember gab der Gewinner des «Mercury Music Prize 2015», der britische Sänger und Pianist Benjamin Clementine ein beglückendes, fast schon traumhaft schönes Konzert, begleitet nur von seinem kongenialen Schlagzeuger Alexis Bossard. Die Mixtur aus leidenschaftlichem Klavierspiel, tiefsinnigen Lyrics und hingebungsvoller Darbietung ist einzigartig und zog nicht nur das ausverkaufte Kaufleuten, sondern auch Zehntausende bei den grössten Festivals in ihren Bann. Seine tiefe und warme Soul-Stimme verleiht Clementines anmutigen Klavierballaden das besondere Etwas. «I’ve been lonely» hiess seine erste Single und man kann sich vorstellen, wie er mit diesem Lied einst die Passanten der Pariser Metro zum innehalten brachte. Als Inspirationsquellen nennt der 1988 geborene Londoner mit ghanaischen Wurzeln sowohl Jimi Hendrix als auch Nina Simone, Gil Scott-Heron, Freddie Mercury, Luciano Pavarotti und gar Johann Sebastian Bach. Am Dienstag, 6. September 2016, spielt er sein einziges Schweizer Konzert in der Tonhalle Zürich.

Ursprünglich war das Konzert von Benjamin Clementine für den 13.7.16 geplant und musste auf den 6.9.16 verschoben werden.
Alle für den 13.7.16 gekauften Tickets sind auch für den 6.9.16 gültig.

(Quelle: Allblues)

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Benjamin" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mi 24. August 2016, 16:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 24.07.2016 | Weitere Informationen: allblues.ch