Berg Mal Klein mit: Var / Shy, Low / Car Crash Weather /  A River Crossing » Tickets gewinnen
Berg Mal Klein mit: Var / Shy, Low / Car Crash Weather / A River Crossing » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem bergmal Festival verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Berg Mal Klein Festival mit: Var (is) / Shy, Low (us) / Car Crash Weather (ch) & A River Crossing (ch) am Freitag, 24. Mai 2019 im Dynamo (Werk 21) in Zürich.

Die Vorfreude, das gemeinsame Entdecken, das kollektive Eintauchen - unsere Lieblingsjahreszeit ist Festivalzeit!

Weil wir bergmal #4 kaum erwarten können und uns allen die Wartezeit verkürzen wollen, präsentieren wir mit berg mal klein ein Mini-Festival mit hochkarätigen Line-Up: VAR aus Island spielen erstmals in der Schweiz, Shy, Low zum ersten Mal in Zürich! Supportet werden sie mit A River Crossing und car crash weather von zwei Schweizer bergmal-Lieblingsbands.

Var (is) Was als Singer-Songwriter-Projekt begann, ist inzwischen ein experimentierfreudiges Quartett, das schwere Rhythmen und kraftvolle Gitarren mit verträumtem Gesang kombiniert, der Fans nordischer Melancholie voll ins Herz trifft. Shy, Low (us) erforschen und sezieren mit ihren Songs klassische Post-Metal- und Post-Rock-Elemente und schaffen dabei atmosphärische Soundlandschaften, die vor allem von Kontrasten leben. Live ist das US-Trio voller Energie und lässt das Werk 21 mit Sicherheit explodieren! Die Musik von car crash weather zeichnet sich durch die Verschmelzung der unterschiedlichen musikalischen Hintergründe der Bandmitglieder aus - gemeinsam ist ihnen die Liebe zu aufbauenden Soundwänden, komplexen Rhythmen und ambitionierten Taktwechseln. Schwebende Atmosphären mit packenden Riffs ohne Angst vor eingängigen Melodien sind das Erkennungszeichen der Luzerner Band A River Crossing. Repetitive Klangmuster und sich über mehrere Minuten entwickelnde Soundthemes werden von dezentem Gesang unterstützt - bis alles implodiert und das Publikum berstend aus der Trance geholt wird.

(Quelle: bergmal)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:00 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Berg Mal Klein" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Di 21. Mai 2019, 17:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 16.05.2019 | Weitere Informationen: bergmal.ch