Bit-Tuner presents "EXO" » Tickets gewinnen
Bit-Tuner presents "EXO" » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Royal verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Bit-Tuner (ch) presents "EXO" am Freitag, 14. Februar 2020 im Royal in Baden.

Das neue Album von Bit-Tuner stellt einen Meilenstein seines Schaffens dar. Ein audiovisuelle Geschichte über Umbrüche und Neubeginn, beeinflusst durch die Geschehnisse im Europa der letzten zwei Jahre. Danach Techno & Rave mit Shayu, ink! und Bit-Tuner-Technoset.

Anfang 2020 erscheint mit «EXO» das siebte Solo-Album von Bit-Tuner. Der Zürcher St. Galler und St. Gallische Zürcher beehrte das Royal schon einige Male. Nicht wenige seiner zahlreichen Auftritte als Bit-Tuner, mit Stahlberger und Göldin sind legendär. Berühmt für gnadenlose Bässe und ausgefeilte Klangeskapaden, die auch überzeugte Antitanzende in Schwingung bringen, stellt er nun die in Zusammenarbeit mit dem Filmemacher Joerg Hurschler entwickelte audiovisuelle Live-Show EXO vor. Weitgehend während seines zweijährigen Aufenthaltes in Athen entstanden, waren die sozialen und strukturellen Umbrüche prägende Einflüsse in der Entstehung des Albums, das Bit-Tuners Schaffen entscheidend weiterentwickelt. Das nahezu beatlose Album erzählt eine Geschichte von Umbruch und Neubeginn. Joerg Hurschler erschafft vom Album inspiriert in monatelanger Arbeit eine sonderbare visuelle 3D-Welt, die er mit ätherischen Wesen bevölkert. Im Geiste eines Dokumentarfilmers erkundet er diese Welt über die Länge des Konzerts immer weiter. Es entsteht eine neue Form des cineastischen Storytellings, live vertont von Bit-Tuner. Danach Rave mit Shayu, ink! und einem Bit-Tuner Technoset.

(Quelle: Royal)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 22:00 Uhr // Beginn: 23:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Bit-Tuner" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Di 11. Februar 2020, 17:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 02.02.2020 | Weitere Informationen: royalbaden.ch