Booker T. Jones » Tickets gewinnen
Booker T. Jones » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Booker T. Jones (us) am Samstag, 16. Februar 2019 im Kaufleuten in Zürich.

ZURICH JAZZNOJAZZ FESTIVAL presents: Stax Soul Legend

Wer kennt sie nicht, die zeitlosen Welthits des legendären Stax-Labels aus Memphis, wie «Green Onions», «Sittin´ on the Dock of the Bay» oder «Born under a Bad Sign». Eingesungen von den damaligen Stars wie Otis Redding, Wilson Pickett, Willie Nelson oder Sam & Dave, doch als Band im Rücken hatten sie alle nur eine: Booker T. & The MGs, mit Duck Dunn, Steve Cropper und an der Hammond eben Booker T. Jones. Mit seinem letzten Album «Sound The Alarm» meldete sich Booker eindrücklich zurück, cool und geschmackssicher zelebriert er mit seiner Hammond-B3 Blues und Soul, vom Vintage-Sound der 1960er Jahre bis heute. 2017 feierte das Stax-Label seinen 50. Geburtstag, wir feiern ihn mit Booker T. nach am 16. Februar 2019 im Kaufleuten.

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 18:45 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Booker" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mi 13. Februar 2019, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 06.02.2019 | Weitere Informationen: allblues.ch