Broken Back » Tickets gewinnen
Broken Back » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because, verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Broken Back (fr) am Freitag, 27. Januar 2017 im Papiersaal (Sihlcity) in Zürich.

Sommergefühle wiederbeleben mit Broken Back: Die luftig-leichten Electronica-Pop Stücke des französischen Singer-Songwriters laden auch im Herbst und Winter zum heiteren Mistingen und wärmenden Tanz ein. Songs wie „Happiest Man On Earth“ oder seine neuste Single «Halcyon Days» laufen auf Youtube, Spotify und auf den Radiostationen beim Nachbarn Frankreich auf und ab. Auch ausserhalb seiner Heimat hat sich Jérôme Fagnet dank Featurings mit Klingande oder Kygo als Glück und Leichtigkeit versprühender Sänger und Songschreiber einen Namen gemacht.
 
Broken Back's 2015 erschienene Debüt-EP „Dear Misfortune, Mother Of Joy“ versprüht jugendliche Frische und lädt zum Blick nach Vorne, zum Fokus auf das Gute, ein. Jérôme musste am eigenen Leib erfahren und lernen, den Blick nach Vorne zu wenden: Sein Künstlername kommt nicht von irgendwoher. Vor ein paar Jahren verknackste sich der 1990 in Sain-Malo geborene Franzose seinen Wirbel und musste seine Träume als Start-Up-Unternehmer aufgeben. Doch statt Trübsal zu blasen, griff der in Paris lebende Jungspund zur Gitarre und fing nach Langem wieder an Musik zu machen.
 
Heraus kamen sonnige Singer-Songwriter-Kompositionen voller Mut und Hoffnung, welche schnell unzählige Hörer fanden und auch Fagnet's Karriere als Broken Back ins Rollen brachte. Nun kommt der Sänger, dessen erstes Instrument die Tuba war, mit Gitarre, Band und frischen Liedern am 27. Januar 2017 in den Papiersaal Zürich. Dort bringt er nicht nur Sonnenschein in die Winterzeit, sondern stellt auch sein am 18. November erscheinendes Debütalbum vor.

 

(Quelle: Just Because)

Konzert Informationen:

Support: Ay Wing (ch) // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:15 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Broken" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 20. Januar 2017, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 10.01.2017 | Weitere Informationen: justbecause.ch