Bruce Springsteen and the E Street Band Tickets gewinnen
Bruce Springsteen and the E Street Band Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit ABC Production, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Bruce Springsteen (us) and the E Street Band am Sonntag, 31. Juli 2016 im Stadion Letzigrund in Zürich.

 

 Türöffnung: 15:30 Uhr

 Beginn: 18:30 Uhr

 Ende: Keine Angaben

SENSATIONELL: BRUCE SPRINGSTEEN AND THE E STREET BAND KOMMEN NACH ZÜRICH!

Es ist der Höhepunkt des Konzertsommers: Bruce Springsteen kommt am Sonntag, 31. Juli 2016, um 18.30 Uhr nach Zürich. Im Stadion Letzigrund wird der „Boss“ mit seiner phantastischen E Street Band eine unvergessliche Live-Show zelebrieren. Im Mittelpunkt des Konzerts steht das Meisterwerk „The River“ von 1980.

In der Geschichte der Rockmusik steht ein Mann wie ein Fels in der Brandung: Bruce Springsteen. Mitte der siebziger Jahre feierte der aus New Jersey stammende Bruce Frederick Joseph Springsteen in den USA mit seinem dritten Album „Born To Run“ und Songs wie „Thunder Road“ seinen Durchbruch. „The Boss“ avancierte daraufhin zu einem der beliebtesten, erfolgreichsten und einflussreichsten Rockmusiker weltweit.

Sein kommerziell erfolgreichstes Album war die Eintrittskarte in den Rock-Olymp: „Born In The U.S.A.“ brachte 1984 Klassiker wie „Dancing In The Dark“, „I’m On Fire“ und natürlich den Titelsong „Born In The U.S.A.“ hervor. Es machte den „Boss“ zum Sprachrohr der arbeitenden Bevölkerung. „Boss“ wird er von seiner E Street Band seit Urzeiten genannt, da er nach den Auftritten die Gage stets in bar an seine Musiker auszahlte.

Neben den zahlreichen Rock-Klassikern, zu denen im Laufe dieser unglaublichen Karriere noch Hits wie „Brilliant Disguise“, „Human Touch“ oder das Oscar-gekrönte „Streets Of Philadelphia“ hinzukamen, waren es vor allem die epischen Live-Konzerte, die Springsteen zur lebenden Legende machten: Wie ein Besessener fegt der charismatische Rockstar oft stundenlang über die Bühne. Dabei vermittelt er seinen Fans stets mit Leidenschaft, wie sehr er seine Musik lebt. Bruce-Springsteen-Konzerte haben längst Kultstatus und gelten als musikalische Rituale.

Bruce Springsteen elektrisiert auch nach Jahrzehnten immer noch die Massen. Wenn New Jerseys berühmtester Sohn also am 31. Juli endlich wieder nach Zürich kommt, ist riesige Euphorie angesagt. Denn der Mann mit der unnachahmlichen Stimme, der längst in die Songwriters Hall of Fame sowie die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, hält auch mit 66 noch immer grandiose Livekonzerte ab. Sie gehören zum Besten, was die Rockmusik zu bieten hat.

Bei der "The River"-Tour spielt der "Boss" alle Klassiker seines gleichnamigen Doppelalbums von 1980. Zeitlose Songs wie „Hungry Heart“ oder das Titelstück, die vom Erwachsenwerden handeln, mit all seinen Höhen und Tiefen. Nun also aus Sicht eines gereiften Künstlers, der mit seinen Alben die Musikgeschichte nachhaltig geprägt hat.

Zum 35-jährigen Jubiläum von „The River“ erschien das Deluxe-Set "The Ties That Bind - The River Collection". Über die Distanz von vier CDs und drei DVDs wurden die Originalaufnahmen um Ungehörtes sowie eine neue Dokumentation und eine gefilmte Show von 1980 erweitert.

Am 31. Juli 2016 spielen Bruce Springsteen and the E Street Band im Stadion Letzigrund in Zürich im Rahmen der „The River Tour“. Das Konzert-Highlight des Jahres!

(Quelle: abc-production.ch)

 

Wenn du dabei sein willst:

► Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Bruce" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mo 25. Juli 2016, 14:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 12.07.2016 | Weitere Informationen: abc-production.ch