C Duncan Tickets gewinnen
C Duncan Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von C Duncan (uk) am Montag, 31. Oktober 2016 in der Hafenkneipe in Zürich.

 

 Türöffnung: 19:30 Uhr

 Beginn: 20:30 Uhr

 Ende: Ca. 22:00 Uhr

C Duncan, das C steht für Christopher, kam früh mit klassicher Musik in Berührung. In diesem Umfeld lernte Chris Bratsche und Klavier, in der Schule kamen Gitarre, Bass und Schlagzeug hinzu. Nicht Überraschend, dass der inzwischen 27-jährige am Königlichen Konservatorium in Glasgow Komposition studierte. Letztes Jahr erschien sein Debütalbum "Architecture". Als hätte er nie etwas anderes gemacht, verbindet der Songwriter verträumten Pop, gelassenen Folk, einen Hauch Rock und Elektronik mit Chorgesängen. Die Songs greifen in einem ununterbrochenen Fluss ineinander, obwohl sie in einjähriger Tüftel- und Schichtarbeit im Schlafzimmer entstanden sind. Denn der Multiinstrumentalist spielte jedes Instrument selbst ein und sang für die choralen Passagen die Vocals. Am 31. Oktober könnt ihr nun den Ausnahmekünstler live in der Hafenkneipe Zürich erleben!

(Quelle: Mainland Music)


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "C Duncan" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mi 26. Oktober 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 18.10.2016 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com