Cat Power » Tickets gewinnen
Cat Power » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Exil verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Cat Power (us) am Montag, 29. Oktober 2018 im X-TRA in Zürich.

Der Himmel beherbergt die Träume, doch manchmal ist er so dunkel wie das Meer, das alle Erinnerungen in sich trägt. Cat Powers Träume und Erinnerungen sind die von Liebe, Verlust und Angst: Chan Marshall, wie die Musikerin richtig heisst, hat die Liebe ihres Lebens erfahren, doch er ging von ihr und sie auf direktem Weg in die Hölle. Im selben Jahr, 1998, veröffentlichte sie ihr viertes Album «Moon Pix», mit welchem sie Ruhm und Respekt von Kritikern und Fans erntete. Seit zwanzig Jahren kämpft sie nun mit den Dämonen ihres bewegten Lebens und schreibt Lieder, die von den extremsten Widersprüchen einer Existenz erzählen. Doch trotz der ihnen zu Grunde liegenden Traurigkeit strahlen Cat Powers Songs in nackter Schönheit, und auf den Stempel «Queen of Sadcore» reagiert sie mit der Aussage, ihre Musik sei nicht traurig, sondern triumphierend.

Seit der Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums «Sun» sind sechs Jahre verstrichen. Chan Marshall wurde Mutter und schrieb ein neues Album. Und gerade, weil ihre Konzerte so unberechenbar sind, wie die Musikerin selbst, sind sie immer auch eine Erinnerung für die Ewigkeit.

(Quelle: Exil)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Power" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 26. Oktober 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 18.10.2018 | Weitere Informationen: exil.cl