Charlie Winston » Tickets gewinnen
Charlie Winston » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Charlie Winston (uk) am Donnerstag, 29. November 2018 im Kaufleuten in Zürich.

Square 1 Tour 2018

2009 tauchte er kometenhaft auf: Sein grosser Hit «Like A Hobo» wurde in Frankreich über Nacht zum Nummer-Eins-Hit und stürmte danach auch die Charts in ganz Europa. Charlie Winston war plötzlich in aller Munde, obwohl der Mann schon damals einiges erlebt hatte, sei’s als Komponist für Film und Theater, als Frankreichs «Best Dressed Man Of The Year» oder auf Europatournee mit Peter Gabriel. Nun ist er zurück, sein viertes Album «Square 1» ist für Ende September angesagt, doch einen ersten luftigen Sommersong hat er schon lanciert: «The Weekend» hat durchaus das Potential zum Sommerhit und könnte an die Erfolge «Like A Hobo» anknüpfen. Dass Winston erstklassige Songwriter-Qualitäten hat und auf der Bühne als Performer überzeugt, hat er schon oft bewiesen: Am 29. November spielt er ein exklusives Schweizer Konzert im Kaufleuten Zürich.

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Winston" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 26. November 2018, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 19.11.2018 | Weitere Informationen: allblues.ch