Chuck Ragan » Tickets gewinnen
Chuck Ragan » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Chuck Ragan (us) am Freitag, 07. Dezember 2018 im Plaza in Zürich.

Chuck Ragan und die Schweiz, das ist pure Liebe. Was anno dazumal (Chuck Ragan live at Hafenkneipe – LP / 2009) in Zürich begann, wurde immer grösser und jetzt kehrt er zurück, um uns einen Abend lang in Freudentaumel zu versetzen. Der Mann aus Houston, Texas und seine unverwechselbare Reibeisenstimme haben nun schon seit über zwanzig Jahren einen festen Platz in der alternativen Musikszene. Als eine Sängerhälfte der legendären Post-Hardcore Band "Hot Water Music“ hat er eh schon Geschichte geschrieben. Aber auch als Solokünstler, ist und bleibt er das Aushängeschild der modernen Folk-, Bluegrass und Country-Generation. Immer mit dabei seine Punkwurzeln, Leidenschaft und Wut. Die Songs stehen mit beiden Füssen am Boden und nehmen dich in den Arm. Sie sind grundehrlich und treffen mitten ins Herz. Wer also keine Angst davor hat, sich wieder mal so richtig lebendig zu fühlen, der sollte am Freitag, 7. Dezember ins Plaza Zürich kommen, wenn Chuck Ragan ein intimes Akustik-Set spielt. Für einen solchen perfekten Abend braucht es auch einen angemessenen Support. Das übernimmt Matze Rossi. Der deutsche Singer/Songwriter wird Solo mit Gitarre die Herzen schon mal aufwärmen.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Matze Rossi // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Ragan" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Di 04. Dezember 2018, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 28.11.2018 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com