Cigarettes After Sex Tickets gewinnen
Cigarettes After Sex Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because, verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Cigarettes After Sex (us) am Samstag, 03. Dezember 2016 im Mascotte in Zürich.

 

 Support: Furniture (us)

 Türöffnung: 19:00 Uhr

 Beginn: 19:30 Uhr

 Ende: Ca. 21:30 Uhr

Musik zwischen der Leichtigkeit einer lauen Sommernacht und verschwitzten Liebesszenen eines Film Noir. Eine Band die sich kaum in Worte fassen lässt, aber von der man sich, einmal gehört, nicht mehr lösen kann: Cigarettes After Sex aus Brooklyn, New York sind einer dieser Bands, die in die Sparte „ungeschliffener Diamant“ fallen – bereit endlich ihren verdienten Glanz zu erlangen. Denn Aufmerksamkeit sei dieser Band um Sänger und Songwriter Greg Gonzalez mehr als gegönnt, schliesslich brennen sich ihre Dream Pop-Stücke wie „Affection“ von ihrer neusten EP oder ältere Stücke wie „Nothing's Gonna Hurt You Baby“ sowie „Dreaming Of You“ direkt in die Gehörmuschel ein und verlieren auch nach unzähligem Wiederhören nichts von ihrer Magie.
 
Die Formation mit dem anstössig schönen Namen hat ihre Wurzeln in Gonzalezs Heimat El Paso, Texas und kam 2008 zu Tage. Die Suche nach Eindrücken oder der Geschichte dieser Band mag schwierig sein, ja schier ungreifbar scheint ihr musikalischer Pfad. Doch einmal über die 2012 veröffentlichte Debüt-EP „I.“ gestolpert, verliert sich jedes Herz an die zerreissend schön vor sich hin schwelgenden Klangfahrten und die sanfte betörende Stimme von Frontmann Greg. Cigarettes After Sex haben das Liebemachen nicht nur in ihrem Namen, sondern schaffen mit ihren Slow Motion-Pop-Klängen auch den passenden Rahmen für diese schönste Nebensache. Zeit dass solch eine aufstrebende Perle ihren Weg nach Zürich findet und am 26. Juli im Exil ihre Stärke für Intimität zelebriert.
 
(Quelle: Just Because)

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Cigarettes" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mi 30. November 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 25.11.2016 | Weitere Informationen: justbecause.ch