ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Dawill & Cinnay » Tickets gewinnen
Dawill & Cinnay » Tickets gewinnen

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Dawill & Cinnay am Do 14. Oktober 2021 im Exil in Zürich.

Der Berner Musiker Dawill, der seinen Durchbruch in der Schweizer HipHop-Szene vor einigen Jahren mit der Gruppe S.O.S hatte, ist als Soloartist weiterhin erfolgreich unterwegs. Nach dem Projekt «432» im Jahr 2019 und einigen weiteren Singles, kommt nun sein langerwartetes neues Album. «Roi du Soleil» beweist einmal mehr Dawill's musikalische Vielseitigkeit und nimmt die Fans mit in seine facettenreiche Gefühlswelt. Dawill ist es wichtig, all diese Emotionen live mit seinen Fans zu teilen und geht deshalb ab Herbst 2021 auf Tour. Bei den Konzerten erwartet das Publikum eine energiegeladene Mischung aus mitreissenden Songs und ruhigen Momenten.

Zu unserer aller Freude bringt er mit Cinnay einen weiteren spannenden Künstler mit. Denn mit seinem innovativen Sound, sorgte Cinnay in den letzten Jahren immer wieder für Aufmerksamkeit. Die Musik des 21-jährigen Singer & Songwriter lässt sich dabei deutlich leichter anhören als zuordnen. Cinnay selbst bezeichnet seine Musik schlicht als "Experimental Cloud Rap". Gemeinsam mit seinem Produzenten 88eastBoae konstruiert er äusserst interessante Soundscapes von pumpenden House-Nummern bis hin zu Trap-Balladen. Ende Mai haben die zwei Murtner ihr bisher grösstes Projekt "SUPERNOVA" veröffentlicht. Das Album zeugt von einem einzigartigen Charakter - wie man es selten in der Schweiz hört. Ein weiterer aufstrebender Stern in der urbanen CH-Musik Szene.

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat und einem amtlichen Ausweis mit Foto.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

➡️  Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Dawill/Cinnay" an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Fr 08. Oktober 2021, 16:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

➡️  Der Einlass an den Konzerten ist nur mit offiziellem Covid-Zertifikat (Geimpft, Genesen, Getestet) und einem amtlichen Ausweis mit Foto gestattet.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch,29.09.2021