Die Höchste Eisenbahn » Tickets gewinnen
Die Höchste Eisenbahn » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Die Höchste Eisenbahn (de) am Mittwoch, 30. Oktober 2019 im Papiersaal in Zürich.

"Geil gross." schrieb der Musikexpress über das letzte Album von Die Höchste Eisenbahn. "Geil gross." schrien auch die Leute bei den Konzerten und auf den Festivals. Jetzt haben Francesco Wilking, Moritz Krämer, Felix Weigt und Max Schröder eine neue Platte aufgenommen: "Hallo, wir sind Die Höchste Eisenbahn und haben eine neue Platte aufgenommen. Moses Schneider hat sie produziert. Er hat uns die nassen Socken ausgezogen, den Kaminofen angefeuert, uns den Lolli aus der Hand geschlagen und dann von draussen durchs Fenster zugeschaut. Wir haben über Bukowski, Adam Sandler und Greta Thunberg diskutiert und noch mal die Voyager Golden Records von vorne bis hinten durchgehört. Unser Album kommt im Sommer 2019 und wir gehen damit auf grosse Konzertreise. Am Mittwoch, dem 30. Oktober 2019 sind wir für ein Konzert in der schönen Schweiz, in Zürich, im Papiersaal. Da waren wir schon mal, es war wunderschön. Kommt vorbei, es würde uns freuen. Bis dann."

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Das Paradies // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "DHE" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 28. Oktober 2019, 10:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 20.10.2019 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com