ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Diglossie #3 w/ AMAK, Femme Fatale & Cinnay » Tickets gewinnen
Diglossie #3 w/ AMAK, Femme Fatale & Cinnay » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Fri-Son verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Diglossie #3 w/ AMAK, Femme Fatale & Cinnay (ch) + Guest Konzert am Samstag, 09. Februar 2019 im Fri-Son in Fribourg.

Kennt ihr den schon? Treffen sich ein Französisch- und ein Deutschsprachiger Rapper auf der Fri-Son Bühne. Das ist kein Witz wird aber höchstvermutlich lustig. Weil Hip-Hop kennt keine Begrenzung, schon gar keine sprachliche und am besten feiert es sich ja eh gegenseitig. Die Konzertserie heisst Diglossie und wird ab sofort regelmässig stattfinden, weil Nevermind The Röstigraben man spricht Suisserdüütsch und SchwiizAllemand.

AMAK Die Energie eines Haufens von (Sau-)Goofen gekoppelt an das Härte- und Gewaltsamkeit-Potential, welches die Welt der Grossen prägt - für diese Kombination der Erfahrung kreiert diese Truppe von Rabauken ein musikalisches Ventil. AMAK vertritt love, welche tiefer geht als Turn Ups. Diese 4 MC’s mit ihren ihre kindlich-kindisch und gleichzeitig aggressiven Verse tönen wie Verbrechen mit aufgeschürften Knien. All Men Are Kids.

Cinnay Im Jahr 2016 gründeten der Rapper „Cinnay“ und der Producer „88eastBoae“ aus Murten ein Kollektiv mit dem Namen „3280 Goon$“,auch bekannt unter dem Namen „collective3280“. Die ersten Songs wurden bereits kurz nach der Gründung auf Soundcloud veröffentlicht. Vor 2 Jahren wurde mit einem Headset aufgenommen und heute haben die 19 jährigen Musiker ihr eigenes Studio. Ungefähr 1 Jahr nach der Gründung wurde der Rapper „Kid Claud“, der zudem Teil der Freiburger Breakdance Crew „Colour Jam“ ist, zum Mitglied des Kollektivs. „Cinnay“ meldete sich wenig später bei der Gustav Academy 2017-2018 an, schaffte es in die 20 Favoriten und konnte dort mit vielen verschiedenen Artists aus Freiburg zusammenarbeiten. Am 7. Dezember 2018 hat das Duo „88eastBoae“ und „Cinnay“ sein erstes Album „Forgotten Dreams“ veröffentlicht.

(Quelle: Fri-Son)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: Keine Angaben // Ende: 03:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Diglossie #3" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mi 06. Februar 2019, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 27.01.2019 | Weitere Informationen: fri-son.ch