Django Django » Tickets gewinnen
Django Django » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit der Roten Fabrik verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Django Django (uk) am Freitag, 09. März 2018 in der Roten Fabrik in Zürich.

Mit ihrem selbstbetitelten Erstling hat die Band aus London gleich einen Geniestreich gelandet. Von Expertenseite her zeigten die Daumen reihenweise nach oben, es gab eine Nomination für den renommierten Mercury Prize und jede Menge gefeierter Konzerte. Danach legten die Musiker eine kurze kreative Pause ein und begaben sich für das Nachfolgewerk in ein richtig grosses Studio, in dem auch schon Robbie Williams aufgenommen hatte. Das dort eingespielte Album «Born Under Saturn» vermochte das hohe künstlerische Versprechen des Debüts allerdings nur bedingt einzulösen.

Für den Anfang 2018 veröffentlichten Drittling wählten Django Django deshalb einen anderen Weg. Im Hinterzimmer eines Hipster-Cafés richteten sie sich ein eigenes Studio ein, wo sie ohne Zeitdruck (und vor allem fernab der Aura von Robbie Williams) werkeln konnten. So ist ein Album entstanden, auf dem die Mischung aus Kunstrock und Psychedelik nahezu perfekt funktioniert. Vocoderstimmen, elegante Synthie-Spuren und eine Rolltreppe ins Hymnische – es ist alles da. Willkommen zurück!

(Quelle: Rote Fabrik)


Konzert Informationen:

Support: Man Of Moon // Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Django Django" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mi 07. März 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 01.03.2018 | Weitere Informationen: rotefabrik.ch