Dodie » Tickets gewinnen
Dodie » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Dodie (uk) am Dienstag, 26. Februar 2019 im Plaza in Zürich.

Heutzutage ist es nicht unüblich, via Social Media seine Talente preiszugeben. Wenn man dabei auch noch so charmant wie Dodie aus London ist, steht dem Erfolg ohne Zweifel nichts mehr im Wege. So ist die 23-jährige Autorin, Youtuberin und Songwriterin mit ihrer EP "YOU" 2017 durch UK, USA und Australien getourt. Nun kommt sie am 26. Februar 2019 mit ihrer "Human Tour" zum ersten Mal in die Schweiz in den Plaza Klub Zürich.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Orla Gartland // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Dodie" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 22. Februar 2019, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 14.02.2019 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com