ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Dodo » Tickets gewinnen
Dodo » Tickets gewinnen

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Dodo am Sa 30. Oktober 2021 im Kammgarn in Schaffhausen.

Den Titel «Minister of Good Vibes» hat sich der Zürimaa zwar selber verliehen, sollte über den Posten aber mal an der Urne entschieden werden, unsere Stimme hat er!

Eigentlich wollte Dodo im Frühjahr 2020 auf ein grosses Abenteuer aufbrechen und in seinem selbstgebauten Studio im Schiffscontainer die Welt umtuckern, mit seinem schwimmenden «Ministry of Good Vibes» seine afrikanischen Wurzeln finden. Doch dann wurden seine Pläne durchkreuzt; du kannst dir ja denken von was.

Nun erzählt sein neues No. 1 Album «Pass» also eher von einer Reise mit dem Bernina-Express, statt von einer Kreuzfahrt nach Abidjan, aber wenn du jetzt denkst, das tut der guten Laune Abbruch, dann kennst du Dodo schlecht. 11 Tracks mit Sing-along Garantie, Songs über Liebe, über Sehnsucht und einer auch ein bisschen über Rum - dodolicious!

Durch die lange Bühnen-Abstinenz hat Dodo jetzt so richtig Bock seine positive Message unter die Leute zu bringen, weshalb auf der Setlist dieser Clubtour natürlich auch seine grossen Hits «Hippie-Bus», «Brütigamm» oder «Hardbrugg» stehen, logo!

Mit Rita Roof erhält Dodo quasi Support aus den eigenen Reihen. Rita Roofs Stimme kennen Fans von Lo & Leduc, Phenomden, Steff La Cheffe oder eben Dodo nur zu gut, wenn auch bisher aus dem Background. Aus diesem tritt die in Guatemala geborene Reggae-Sängerin nun hervor, um dich an vorderster Front von ihrer Stimme zu überzeugen.

Wenn Rita Roof und Dodo fertig sind, legt DJ Dani Meyer erst richtig los und sorgt an der Afterparty dafür, dass auch die Letzten müde und zufrieden nach Hause watscheln, versprochen.

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat und einem amtlichen Ausweis mit Foto.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

➡️  Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Dodo" an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Mi 27. Oktober 2021, 16:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

➡️  Der Einlass an den Konzerten ist nur mit offiziellem Covid-Zertifikat (Geimpft, Genesen, Getestet) und einem amtlichen Ausweis mit Foto gestattet.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch,20.10.2021