ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Donavon Frankenreiter » Tickets gewinnen
Donavon Frankenreiter » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Donavon Frankenreiter (us) am Sonntag, 07. Oktober 2018 im Plaza in Zürich.

Wer mit 16 Jahren bereits einen Vertrag als Profi-Surfer im Sack hat, lebt folglich schon in jungen Jahren ein ziemlich bemerkenswertes Leben. Für Donavon Frankenreiter aber ist das erst der Anfang seiner Erfolgswelle. Denn der Kalifornier hat mit der Musik noch eine weitere Leidenschaft, die ihm mindestens genauso viel bedeutet wie der Sport - oder wie er selbst sagen würde: "Surfen hält mich am Leben, die Musik erdet mich". 2002 unterschreibt er seinen ersten Plattenvertrag bei "Brushfire Records", dem Label seines guten Freunds "Jack Johnson". Auf dem selbstbetitelten Debütalbum spielte Frankenreiter Songs ein, die stilistisch an die Popmusik der frühen 70er-Jahre erinnern. Es folgten bis heute weitere sechs Alben und mehrere EPs, mit denen er nicht nur als Musiker, sondern auch als Mensch gewachsen ist. Das aktuelle Album "The Heart" markiert den Beginn seiner zweiten Dekade als Solokünstler und ist seine bisher persönlichste und emotionalste Scheibe. Doch noch immer verbreitet der mittlerweile in Hawaii lebende Singer-Songwriter sommerlich fröhliche Vibes. Am 7. Oktober entführt uns Donavon Frankenreiter mit seinem einzigartigen Sound und unvergleichlichen Charisma im Züricher Plaza für einen Abend lang an wunderschöne Sandstrände und traumhafte Lagunen.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Martin Sexton // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Frankenreiter" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mi 03. Oktober 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 23.09.2018 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com