Eagle-Eye Cherry » Tickets gewinnen
Eagle-Eye Cherry » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Eagle-Eye Cherry (se) am Freitag, 12. April 2019 im Plaza in Zürich.

Wer Eagle-Eye Cherry hört denkt erst einmal an “Save Tonight”. Der globale Hit mit über 150 Streams auf Spotify war 1998 Teil des Debüt-Albums des schwedischen Musikers, der aus einer der berühmtesten Musik-Familien der Welt stammt. Cherry verkaufte während seiner Karriere mehr als vier Millionen Alben und wurde mehrmals mit Gold und Platin ausgezeichnet. Es folgten hektische Jahre voller Termine und Tourneen, bevor Cherry sich eine Auszeit nahm. Eine Reise ins legendäre Musik-Mekka Nashville entfachte seine schöpferische Kraft neu und formte sein neues Album “Streets Of You”. Mit dem im Oktober 2018 veröffentlichtem “Streets Of You” kommt Eagle-Eye Cherry im April 2019 nach Zürich und spielt ein exklusives Konzert.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Support: Veronica Fusaro // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 21:45 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Eagle-Eye" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mi 10. April 2019, 16:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 05.04.2019 | Weitere Informationen: justbecause.ch