Eric Burdon & The Animals Tickets gewinnen
Eric Burdon & The Animals Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues, verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Eric Burdon & The Animals (uk) am Freitag, 02. September 2016 im Volkshaus in Zürich.

 

 Türöffnung: 19:00 Uhr

 Beginn: 20:00 Uhr

 Ende: Keine Angaben

75th anniversary Tour 2016 - CH-exklusiv

Eric Burdon, stolzes Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame und vom «Rolling Stone»-Magazin als einer der «100 Greatest Singers of all Time» verehrt, kommt auf seiner «75th birthday Tour» für ein exklusives Konzert nach Zürich! An den Ort also, wo er im April 2014 mit einem fantastischen Comeback-Konzert seine vielen Fans restlos begeisterte. Cool lächelnd und mit mitreissender Stimme rockte er mit seiner stark besetzten Band durch sein «Animals»-Repertoire. Seit über fünfzig Jahren ist Burdon ein Aushängeschild der Blues-, Rock- und Soul-Szene, doch so frisch und «knackig» wie in diesem Konzert (und auf seinem aktuellen Album «`Til Your River Runs Dry») klang der Burdon schon lange nicht mehr. Man darf sich also auf das Wiedersehen richtig freuen: Am Freitag, 2. September 2016 im Volkshaus Zürich.

(Quelle: Allblues)

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Eric" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mo 22. August 2016, 16:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 10.08.2016 | Weitere Informationen: allblues.ch