Fews » Tickets gewinnen
Fews » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Stiftung Netzwerk, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Fews (se/us/uk) am Samstag, 18. Februar 2017 im Bogen F in Zürich.

Um das Jahresende haben sie als Support einer unserer All-Time-Lieblingsbands The Pixies die Stage gerockt, nun holen sie bei uns bereits als Headliner die Kohlen aus dem Feuer: die britische Band Fews, deren Mitglieder nicht nur aus England, sondern ebenfalls aus Schweden und den USA stammen. Das musikalische Herz von Fews schlägt für Dark-Beats, Postpunk, Glam, Shoegaze, Indie-Rock, Hall und repetitiv hymnische Gitarren, die jungenhaft den Stinkefinger zeigen. Ihr Hit „Zoo“, so lobt der Musikexpress, sei nicht nur mit der kühlen, drückenden Eleganz Interpols gesegnet, sondern auch stets wohl austariert zwischen opulent und minimalistisch changiert. Bei den Kollegen von Visions figurierte ihr mitreissendes Debütalbum „Means“ 2016 in der Top 25 des ersten Halbjahrs. Keine Frage: Wir lassen uns ihre unter Dampf stehende Frischzellenkur im Februar noch so gerne gefallen.

(Quelle: Bogen F)


Konzert Informationen:

Support: Pablo Infernal (ch) // Türöffnung: 19:45 Uhr // Beginn: 21:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Fews" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Sa 11. Februar 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 31.01.2017 | Weitere Informationen: bogenf.ch