Foy Vance Tickets gewinnen
Foy Vance Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Foy Vance (uk) am Dienstag, 29. November 2016 im Papiersaal (Sihlcity) in Zürich.

 

 Support: Ryan McMullan

 Türöffnung: 19:30 Uhr

 Beginn: 20:00 Uhr

 Ende: Ca. 22:30 Uhr

The Wild Swan Tour 

Geboren im nordirischen Bangor zog Foy Vance als Kind mit seinem Vater in den mittleren Westen Amerikas, von wo er mit ihm den amerikanischen Süden bereiste. Dort lernte er die traditionelle Musik dieser Gegend kennen und sog diese auf, was man nur zu gut in seinen Liedern hören kann. Love and Sadness Blues-Folk mit dem Thema Liebe, ihrem Beginn und Ende und den damit verbundenen Gefühlen, und er schafft es mit seinen Texten und seiner Stimme, dass sich seine Zuhörer in seinen Songs wiederfinden und in ihren Bann gezogen werden. Nach seinem Debütalbum "Hope", welches er noch in Eigenregie aufnahm, wurde das zweite Album "Joy Of Nothing" mit dem Northern Ireland Music Prize ausgezeichnet. Schnell wurden auch andere Künstler auf ihn aufmerksam: Foy Vance konnte "Ed Sheeran" auf seiner Tour begleiten und ist das zweite Signing auf dessen Label "Gingerbread Man Records". Am 13. Mai folgt nun das neue Album "The Wild Swan", exekutiv-produziert von "Elton John", den Foy Vance im Juni auf dessen Deutschlandtour supportet. Am Dienstag, 29. November ist Foy Vance dann auch bei uns zu Gast und spielt live im Papiersaal Zürich. Das darf man nicht verpassen!

(Quelle: Mainland Music)


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Foy" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 25. November 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 20.11.2016 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com