ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Friska Viljor » Tickets gewinnen
Friska Viljor » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Good News Productions verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Friska Viljor (se) am Freitag, 06. Dezember 2019 im Plaza in Zürich.

Seit Friska Viljor vor rund zwölf Jahren auf der Bildfläche erschienen, sind sie für viele die immer lächelnden Schweden, deren Konzerte - trotz der meist melancholischen Texte - einem Gute-Laune-Serum gleichen. Ihr neuestes Album allerdings, das pünktlich zur neuen Tour erschienen ist, enthält einige der bewegendsten Songs ihrer Karriere. Joakim Sveningsson verarbeitet darin die Trennung von seiner Lebensgefährtin und die anschliessende Sinnsuche. „Nachdem meine Familie auseinanderbrach, sagte ich Daniel, dass ich keine Musik mehr machen will“, so Sveningsson. „Er antwortete: lass uns keine voreiligen Schlüsse ziehen. Lass uns die Band auf Eis legen. In zwei Jahren wirst du wieder Musik machen wollen. Und zwei Jahre später sind wir nun hier.“ Mit dem neuen Material sind Friska Viljor jetzt auf Tournee - und keine Sorge: Sveningsson geht es wieder besser! Und natürlich spielen Friska Viljor bei den Shows auch ganz viele dieser bittersüssen Glücklichmacher und darauf kann man sich freuen!

(Quelle: Good News Productions)


Konzert Informationen:

Support: Diskopunk // Türöffnung: 18:30 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Friska Viljor" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Di 03. Dezember 2019, 17:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 27.11.2019 | Weitere Informationen: goodnews.ch