Gov’t Mule » Tickets gewinnen
Gov’t Mule » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Gov't Mule (us) am Mittwoch, 14. Juni 2017 im Kaufleuten in Zürich.

Blues-Rock-Jam-Power

Wer auf Bands steht wie die Allman Brothers, Lynyrd Skynyrd oder natürlich auf Joe Bonamassa, wird dieses Konzert mit Sicherheit nicht verpassen: Nach zwei umwerfenden Auftritten 2006 und 2013 im Kaufleuten Zürich kommt nun gleichenorts zur Neuauflage dieses mitreissenden Konzertspektakels.Gegründet wurden Gov’t Mule 1994 von den zwei legendären Southern Rockers der Allman Brothers, dem Gitarristen und Sänger Warren Haynes und dem Bassisten Allen Woody. Seither ist das Power-Quartett um Haynes, das mit seinem knackigen Blues-Rock zum Flagschiff der US-Jam-Band-Szene wurde, nicht mehr zu bremsen. «Dark Side of the Mule» und «Sco-Mule» (mit John Scofield!) heissen ihre zwei aktuellen Alben. 

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Mule" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mi 07. Juni 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 28.05.2017 | Weitere Informationen: allblues.ch