Grossstadtgeflüster Tickets gewinnen
Grossstadtgeflüster Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Grossstadtgeflüster (de) am Freitag, 02. Dezember 2016 im Exil in Zürich.

 

 Türöffnung: 19:00 Uhr

 Beginn: 20:15 Uhr

 Ende: Ca. 22:00 Uhr

Fickt-Euch-Allee - Tour 2016

Sie werden auf dem Punkfestival im Pott ganz genauso abgefeiert wie auf der Vernissage in Berlin-Mitte. Jen Bender, Raphael Schalz und Chriz Falk müssen sich niemandem anpassen, weil sie ihre Musik selbst schreiben und ihre Platten komplett in Eigenregie produzieren. Grossstadtgeflüster schicken uns auf einen wilden Ritt durch Elektro, NDW, Rock, Rave und Experimental – oder hätte man nur ein Wort dafür: Über-Drüber-Pop. Hätte man einen ganzen Satz, um das umtriebige Berliner Trio zu beschreiben, dann wäre es dieser: Grossstadtgeflüster sind unartige Hippies 2.0 mit grosser Klappe und einer Live-Show, die kratzt, beisst, johlt, schnurrt und genüsslich in den Allerwertesten tritt. Im Rahmen ihrer "Fickt-Euch-Allee-Tour 2016" kommen sie für eine turbulente Show nach Zürich ins Exil. Das wird vm Fnstn!

(Quelle: Mainland Music)


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Grossstadtgeflüster" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Di 29. November 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 25.11.2016 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com