Half Alive » Tickets gewinnen
Half Alive » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Half Alive (us) am Dienstag, 29. Oktober 2019 im Papiersaal in Zürich.

Was half alive seit 2017 musikalisch fabrizieren, riecht nach wunderbar frisch gebrühtem Kaffee und lässt das Koffein direkt durch die Hüfte ins Tanzbein schiessen. Auf ihrer EP "3" und zwei weiteren Singles zeigen die drei Kalifornier wie tanzbarer Indie-Pop geht. Wer sich dann noch das Video zu ihrem Hit "still feel." zu Gemüte führt, möchte sich vor positiven Vibes gar nicht mehr aufhören zu bewegen. Wir freuen uns deshalb ganz besonders, half alive mit einem Freudentanz ein allererstes Mal in der Schweiz begrüssen zu dürfen.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Apre // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Half Alive" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 25. Oktober 2019, 17:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 20.10.2019 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com