Henrik Belden Tickets gewinnen
Henrik Belden Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Konzerthaus Schüür, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Henrik Belden (ch) am Freitag, 09. Dezember 2016 im Konzerthaus Schüür in Luzern.

 

 Türöffnung: 19:30 Uhr

 Beginn: 20:30 Uhr

 Ende: Ca. 04:00 Uhr

«Black & White» - Plattentaufe

Nach einer längeren Pause ist der sympathische Luzerner Henrik Belden zurück mit einem brandneuen Album. «Black & White» ist sein bereits fünftes Studioalbum. Nach dem auf Platz 12 der CH-Hitparade eingestiegenen Erfolgsalbum «Head Over Heels» hat sich Belden mit seiner Band etwas zurückgezogen und sich für «Black & White» viel Zeit genommen. Das Album wirkt extrem entspannt, reif und doch ungemein verspielt und lebendig. Nach dem relativ poppigen und durchwegs positiven Vorgängeralbum «Head Over Heels» zeigt der Luzerner Singer-Songwriter wieder ein bisschen eine dunklere, nachdenklichere und ruhigere Seite von sich, bleibt aber dem Singer–Songwriter-Pop durchaus treu. Auf «Black & White» sucht man vergeblich nach Synthesizern, Streichern oder Programmings. Die Songs wirken ungemein ehrlich und nahe und Belden erzählt Geschichten, als würde man neben ihm auf dem Sofa sitzen. Mal ist er gesellschaftskritisch, mal singt er vom Tod und dann wieder von der Liebe. Selten zuvor hat man einen stilsichereren und authentischeren Henrik Belden gehört. Getauft wird das ab 4. November erhältliche Werk bei und im Konzerthaus Schüür. Schön so.

(Quelle: Konzerthaus Schüür)


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Henrik" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mi 07. Dezember 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 02.12.2016 | Weitere Informationen: schuur.ch