Hundreds Tickets gewinnen
Hundreds Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Hundreds (de) am Freitag, 11. November 2016 im Papiersaal (Sihlcity) in Zürich.

 

 Support: Arpen

 Türöffnung: 19:30 Uhr

 Beginn: 20:00 Uhr

 Ende: Ca. 22:30 Uhr

Erinnerst du dich, als du das letzte Mal hin und weg warst von einer Show? Total durchschüttert vom vibrierenden Bass, überwältigt von den tanzenden Bildern und flackernden Lichtern auf der Bühne und benebelt von einem Klangkosmos der seinesgleichen suchen muss? Dann erinnerst du dich bestimmt an ein Konzert von Hundreds. Wenn nicht, hast du nun die Möglichkeit Teil eines wunderbaren Live-Erlebnisses zu werden. Gegründet von den Geschwistern Eva und Philipp Milner 2008 am Hamburger Hafen zählen die Konzerte der Band zu den grossen Darbietungen elektronischer Popmusik. Mit ihrem 2014 veröffentlichten zweiten Album “Aftermath” haben uns Hundreds mit in den Wald ihrer Kindheit genommen. Der Wald findet sich auch im lang ersehnten und nun endlich im November 2016 erscheinenden dritten Album "Wilderness“ als Sinnbild für den Platz des Menschen in der Natur wieder. Meine Damen und Herren, am 11.11. findet kein Konzert statt sondern eine Show, ein Auftritt, eine Inszenierung. Etwas, an das ihr euch erinnern werdet - versprochen!

(Quelle: Mainland Music)


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Hundreds" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Di 08. November 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 03.11.2016 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com