IAMX Tickets gewinnen
IAMX Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Konzerthaus Schüür, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von IAMX (uk) am Mittwoch, 02. November 2016 im Konzerthaus Schüür in Luzern.

 

 Türöffnung: 20:00 Uhr

 Beginn: 21:00 Uhr

 Ende: Ca. 23:00 Uhr

Sein treibender Synth-Rock, die Tanzrhythmen, die emotionsstarken Balladen sowie die lyrischen Annäherungen an Themen wie Liebe, Tod, Niedergang und Gendergleichheit machen Chris Conor, der unter anderem als Gründungsmitglied der Band Sneaker Pimps bekannt wurde, einer der bedeutendsten Kraft in der Welt der elektronischen Musik. Sein anfangs rätselhaftes Solo-Projekt IMAX entfaltete sich zu einem exzentrischen Act, der auf der Bühne zusätzliche Musiker sowie jegliche Kostüme, Sets und visuelle Effekte in seine Show integriert. Auf seinem 6. Studioalbum «Metanoia» widmet sich Conor dem Kampf gegen Depressionen, Verzweiflung und Schlaflosigkeit und schafft eine stimmige, atmosphärische, melancholische Melange an elektronischer Musik.

(Quelle: Konzerthaus Schüür)


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "IAMX" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 28. Oktober 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 21.10.2016 | Weitere Informationen: schuur.ch