James Gruntz » Tickets gewinnen
James Gruntz » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Exil verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von James Gruntz (ch) am Donnerstag, 20. Dezember 2018 im Exil in Zürich.

JAMES GRUNTZ macht aufs Neue von sich hören - mit seinem sechsten Album «Waves» und neuen Songs. Tritt er mit diesen auf die Bühne, dann als der, der er war - und der, der er geworden ist. So ist denn auf dem neuen Album so viel wiederzufinden wie neu zu finden und JAMES GRUNTZ - als Songwriter und Musiker und nicht zuletzt Charakterstimme - wiedererkennbar, aber weitergekommen mit dem ihm eben eigenen Sound. Damit zeigt er deutlich auf: wie viel mehr noch geht, dass sein Sound nicht stillsteht und sich nicht erschöpft in dem, was war. Nachdem er bereits mit «Belvedere», seinem letzten Album, zwei Swiss Music Awards empfangen durfte, darf man gespannt sein, wohin ihn das neue Album trägt.

(Quelle: Exil)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 21:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Gruntz" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 17. Dezember 2018, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 11.12.2018 | Weitere Informationen: exil.cl