Jamie Lidell Tickets gewinnen
Jamie Lidell Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music & dem Bierhübeli, verlost stadtkonzerte.ch je 2x2 Tickets für das Konzert von Jamie Lidell (uk) am Dienstag, 01. November 2016 im Kaufleuten in Zürich & am Mittwoch, 02. November 2016 im Bierhübeli in Bern.

 

 Support: Frank Powers (ch)

 Türöffnung: 19:00 Uhr  // 18:30 Uhr

 Beginn: 20:00 Uhr // 19:30 Uhr

 Ende: Ca. 22:45 Uhr // Keine Angaben

Der Brite Jamie Lidell ist ein einzigartiger Grenzgänger. Seine Exkursionen zwischen elektronischer Musik, Soul-Elementen, Pop und experimentellen Arbeiten bewegen sich weit ausserhalb der üblichen Genre-Schubladen. Auf seinen fünf Studioalben exploriert er neuartige Klangwelten. Mal lässt er sich vom 70er-Space-Funk Funkadelics inspirieren, dann wieder unternimmt er Ausflüge in die experimentelle Elektronik. Auf seinen Werken finden sich Versatzstücke aus Jazz, HipHop, Breakbeat, Freestyle und teils hartem Technosound. Dabei verfügt seine Musik stets über viel Soul und somit über eine kompakte, geschmackvolle Basis, die einen unmittelbaren Zugang zu seinen teils abstrakten Kompositionen erlaubt. Mit seiner letzten Platte "Jamie Lidell“ (2013) hat er einmal mehr alle Grenzen gesprengt. Seit dem war es lange ruhig, um den Soulbrother aller Herzen, doch in diesem Jahr soll ein neues Album folgen. Eines ist sicher: Er ist und bleibt ein grossartiger und unberechenbarer Live-Künstler und wir freuen uns sehr, dass Jamie Lidell am 1. November endlich wieder in Zürich spielt.

(Quelle: Mainland Music)


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Jamie Zürich" oder "Jamie Bern" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Do 27. Oktober 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 21.10.2016 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com | bierhuebli.ch