ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Jeff Beck » Tickets gewinnen
Jeff Beck » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Konzertfabrik Z7 verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Jeff Beck (uk) am Donnerstag, 21. Juni 2018 in der Konzertfabrik Z7 (Summer Nights Indoor) in Pratteln.

Auf der diesjährigen Tournee wird Beck mit Vinnie Colaiuta (Schlagzeug) und Jimmy Hall (Gesang) sowie der langjährigen Tourneepartnerin Rhonda Smith (Bass) und Newcomer-Cellistin Vanessa Freebairn-Smith die Bühne teilen.

Seit fünf Dekaden geniesst JEFF BECK den Ruf als aussergewöhnlicher und bahnbrechender Gitarrist und Musiker und konnte im Lauf seiner Karriere alle wichtigen Preise der Musikwelt entgegennehmen. Gleich zweimal wurde er in die Rock’n`Roll Hall Of Fame aufgenommen: 1992 als Mitglied der Yardbirds und 2009 als Solokünstler. Das Rolling Stone Magazine (US) zählte ihn zu einem der „100 besten Gitarristen aller Zeiten“, und nicht weniger als 8 Grammys wurden ihm im Laufe seiner Karriere verliehen. Als Gastmusiker hat er an Sessions mit fast allen grossen Namen des Soul, Blues und Rock teilgenommen, von Stevie Wonder und Buddy Guy bis hin zu Tina Turner und Mick Jagger. Selbst die schwierigsten Gitarrenparts klingen aus seiner Hand absolut mühelos. Am 21.Juni 2018 kommt er endlich wieder in die Schweiz.

(Quelle: Konzertfabrik Z7)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Jeff Beck" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 18. Juni 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 10.06.2018 | Weitere Informationen: z-7.ch