John Cale » Tickets gewinnen
John Cale » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von John Cale (uk) am Sonntag, 03. September 2017 im Kaufleuten in Zürich.

Die Velvet-Underground-Legende live im Kaufleuten

John Cale, britische Musikikone und -institution im Range eines Lou Reed, Mitbegründer von Velvet Underground, begnadeter Songwriter, Filmkomponist und Artrocker, schillernde Persönlichkeit und 2010 von der Queen zum Officer of the British Empire ernannt: Wir sind stolz, den einzigartigen, 1942 geborenen Waliser erstmals für ein Konzert mit seiner Band im Kaufleuten begrüssen zu dürfen – Hallelujah! Den Karriere-Rückblick zum 75. Geburtstag schenkte uns der Ausnahmemusiker in Form des Solo-Livealbums «Fragments Of A Rainy Season», das von seiner Fangemeinde wie vom Feuilleton gleichermassen mit Begeisterung, ja gar Euphorie aufgenommen wurde. Von einem Meisterwerk ist die Rede, von der Stimme Cales, die noch nie so gut zur Geltung kam wie auf diesem Album, mal zart und zerbrechlich, dann wieder wütend und eindringlich. Hier ist ein grosser Musiker am Werk, der sich und der Welt nichts mehr zu beweisen hat. 

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Cale" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Di 29. August 2017,15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 18.08.2017 | Weitere Informationen: allblues.ch