Jon Spencer & The Hitmakers » Tickets gewinnen
Jon Spencer & The Hitmakers » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit der Roten Fabrik verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Jon Spencer & The Hitmakers (us) am Sonntag, 24. März 2019 in der Roten Fabrik in Zürich.

Man kennt ihn als Anführer. Pussy Galore, Heavy Trash, Boss Hog und natürlich die Jon Spencer Blues Explosion. Seine Hose sitzt immer ziemlich locker, die Krawatte hängt schief um den verschwitzten Kragen, und das Jackett - mal pottwalblau, dann wieder himbeerig - wird zur textilen Variable. Die darf man allerdings nicht unterschätzen, denn der Mann hinter den Klamotten und der Gitarre ist eine Legende. Er kennt jeden noch so fiesen Kniff, lässt seine Saiten aufheulen und greift bei Bedarf auch mal noch in artfremde Instrumente.

Diesmal jedoch verfolgt Jon Spencer einen anderen Ansatz. Seine Blues Explosion hat er vorerst in Rente geschickt und lässt sich stattdessen von einer neuen Combo begleiten - The Hitmakers. Und die hüllt den umtriebigen Bandleader in ungewohnt smoothe Klänge ein. Jedes Riff, jeder Beat sitzt, und über allem hört man dann hin und wieder die gezielten Knautschfetzen aus den Fingerkuppen des Chefs. Hier sitz jeder Griff (manchmal halt nicht ganz so präzise), hier passt jeder Flucher. Yeah. Get down!

(Quelle: Rote Fabrik)


Konzert Informationen:

Support: Sacha Love // Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Spencer" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 21. März 2019, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 14.03.2019 | Weitere Informationen: rotefabrik.ch