José González with The String Theory » Tickets gewinnen
José González with The String Theory » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von José González (se) with The String Theory am Donnerstag, 26. Januar 2017 im X-TRA in Zürich.

Dass ein so talentierter Songschreiber und eigenwilliger Sänger namens José González aus Schweden stammt, ist zumindest bemerkenswert. Seit über zehn Jahren versieht er seine stets zahlreicher werdenden Fans rund um den Globus mit Songpreziosen und Filmsoundtracks. Sein letztjähriges Album «Vestiges & Claws» nahm er fast komplett in Eigenregie zuhause in Göteborg auf, um dadurch einen möglichst warmen, analogen Sound zu erhalten. Musikalisch geht er seinen Weg weiter: Gedämpfte, feinfühlige Songs, die der wunderbaren Stimme González' und seinem verschachtelten Gitarrenspiel den nötigen Raum lassen. Im Januar 2017 kommt es nun zur Neuauflage seiner erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem unorthodoxen «Gothenborg String Theory»-Orchester, dirigiert von Patrick Christensen aka PC Nackt, einem der vielseitigsten Künster der deutschen Musikszene . Über 20 Musiker auf der Bühne, mit Streichern, Bläsern und Percussion: Live und exklusiv in der Schweiz am 26. Januar im X-TRA Zürich.

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "José" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mo 16. Januar 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 05.01.2017 | Weitere Informationen: allblues.ch