ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Joseph J. Jones + Noah Clouds » Tickets gewinnen
Joseph J. Jones + Noah Clouds » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Joseph J. Jones (uk) + Noah Clouds (uk) am Dienstag, 03. Oktober 2017 in der Amboss Rampe in Zürich.

Joseph J. Jones ist ein Kämpfer, der auf seinem Weg als Musiker viel einstecken musste. Wortwörtlich. Denn der Sänger aus dem englischen Essex hatte es nicht einfach auf seinem Pfad als Künstler. Feiert er heute Erfolg mit seiner aktuellen Bombast-Single „Gospel Truth“, die ein melancholisches Zeugnis seines steinigen Pfad ist, musste Jones erst als Boxer in seinem Heimatloch Staub schlucken. Bevor er dann über Jahre als umtriebiger Pub Musiker einiges an Wunden und Frust wegstecken musste.

Der heute 25-Jährige war vor einigen Jahren kurz davor, alles hinzuschmeissen und die Musik an den Nagel zu hängen. Seine stets gelobte sonore Stimme und die ganzen Schmerzen und Emotionen, welche er in seine Songs stecke, schienen nicht gezündet zu haben. Doch eine Erinnerung seines verstorbenen Grossvaters, der ein bekannter Jazz Gitarrist war, schürte wieder Hoffnung. Im November 2013 wurde Joseph von Communion Music entdeckt unter Vertrage genommen.

Mit „The Video“ folgt darauf 2016 seine Debütsingle. Ein dunkles, von Piano und flehender Stimme erfülltes Glanzstück über die Abgründe von zu langen Nächten und zu viel Alkohol. Nach Support Touren und Konzerten in ganz England folgte diesen April mit „Gospel Truth“ eben diese Hymne, welche Joseph J. Jones Stimme weit über die englischen Grenzen trug. Noch bevor 2018 sein heiss erwartetes Debütalbum erscheint, kommt der charismatische Künstler erstmals in die Schweiz und spielt am 3. Oktober in der Amboss Rampe Zürich.

Noah Clouds ist langsam aber sicher dabei sich einen Platz im akustischen Spotlight zu erspielen. Seine wohl geformten Stücke zwischen sonnigem Country, tiefgründigen Blues-Songs und eingängigen sowie verblüffenden Gitarren-Licks treffen auf poetische Lyrics und Noahs rauchige und doch sanfte Stimme. Schon nur deswegen hat er sich eine gewisse Popularität verdient. Hinzu kommt sein viraler Erfolg mit über 200‘000 Views für seine Songs auf Youtube.

Er vermeidet sulzig-süsse Kompositionen und packt den Hörer doch mit jedem seiner Lieder zwischen Liebe, Leben und Vergänglichkeit. Kein Hauch von Mumford & Sons oder Herzschmerz von Ed Sheeran und doch muss sich Noah mit seiner Musik nicht verstecken, sondern trumpft mit rauen, mitreissenden Kompositionen zwischen Country-Folk und Blues auf.

(Quelle: Just Because)

Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Jones/Clouds" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 29. September 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 21.09.2017 | Weitere Informationen: justbecause.ch