Justin Nozuka » Tickets gewinnen
Justin Nozuka » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Justin Nozuka (ca/us) am Dienstag, 17. April 2018 im Papiersaal in Zürich.

Mit gerade mal 17 Jahren hat Justin Nozuka im Jahr 2007 sein Debüt-Album "Holly" veröffentlicht. Von den Kritikern wurde es mit Begeisterung aufgenommen: Der Kanadier erhielt einen NRJ Award und war zweimal für den Juno Award nominiert. Kein Wunder, seine Songs, beeinflusst von Soul, Folk und Blues in Kombination mit seiner butterweichen Stimme, berühren jeden. Auch hierzulande ist er kein Unbekannter mehr, so hat er unsere Herzen bereits im Abart, im Komplex und zuletzt vergangenen September im ausverkauften Eldorado zum Schmelzen gebracht. Mit seiner aktuellen EP "High Tide" und den drei Alben "Holly", "You I Wind Land and Sea" und "Ulysees" kommt Justin Nozuka am 17. April zurück nach Zürich und spielt im Papiersaal.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Jeff Beadle // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Nozuka" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 13. April 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 07.04.2018 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com