Kamaal Williams » Tickets gewinnen
Kamaal Williams » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues und dem jazznojazz Festival verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Kamaal Williams (uk) am Donnerstag, 31. Oktober 2019 am jazznojazz Festival (ZKB Club im Theater der Künste) in Zürich.

LONDON CALLING - 1979 noch von The Clash besungen, ist heute im Jazz je länger desto augenscheinlicher: Der Jazz findet in London seine Zukunft. Aushängeschild dieser Bewegung ist der Pianist Kamaal Williams, der 2016 als Teil des Duos «Yussef Kamaal» mit dem Meisterwerk «Black Focus» experimentelle Fusion-Sounds neu definierte. 2018 legte er mit «The Return» sein erstes Soloalbum vor, auf dem er an klassische 70er Fusion-Werke von Lonnie Liston Smith und Roy Ayers erinnert: Progressiv, funky, cosmic, aber stehts höchst musikalisch. Ein aufregender Musiker, der sich an diesem Abend perfekt an Azymuth anschliesst.

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 21:30 Uhr // Beginn: 22:00 Uhr // Ende: Ca. 23.30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Kamaal Williams" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Di 29. Oktober 2019, 10:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 23.10.2019 | Weitere Informationen: allblues.ch | jazznojazz.ch