Kamasi Washington » Tickets gewinnen
Kamasi Washington » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Kamasi Washington (us) am Donnerstag, 17. Mai 2018 im Kaufleuten in Zürich.

Der Jazz-Überflieger exklusiv im Kaufleuten

Der Jazz hat mit ihm die Magie zurückerhalten, er verkörpert die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft und wird weltweit als der spirituelle Nachfolger von John Coltrane gefeiert. Natürlich kommt sein kometenhafter Aufstieg nicht aus dem Nichts: Kamasi Washington arbeitete bereits mit Künstlern wie Kendrick Lamar, Lauryn Hill, Snoop Dogg oder Herbie Hancock zusammen und spielt nicht nur auf Jazz-, sondern auch auf ambitionierten Rock- und Popfestivals. 2015 veröffentlichte er mit «The Epic» das wohl meistbeachtete Jazzalbum des Jahres, das ihm auch definitiv zum internationalen Durchbruch verhalf: Ein 172-minütiges Set inklusive 32-köpfigem Orchester und einem 20-Personen Chor. Am letzten ZURICH JAZZNOJAZZ FESTIVAL spielte er sein erstes Konzert in Zürich, nun kommt er mit einem neuen Album und grosser Band gleich nochmals nach Zürich: Live und exklusiv im Kaufleuten am Donnerstag, 17. Mai 2018.

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Kamasi" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 14. Mai 2018, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 08.05.2018 | Weitere Informationen: allblues.ch