Kate Tempest Tickets gewinnen
Kate Tempest Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Kate Tempest (uk) am Sonntag, 06. November 2016 im Mascotte in Zürich.

 

 Türöffnung: 19:00 Uhr

 Beginn: 19:30 Uhr

 Ende: Ca. 22:00 Uhr

& Special Guests

Schon früh galt Kate Tempest als sprachgewaltiges Wunderkind. Ein Mädchen, das schon immer wusste, was sie aus ihrem Leben und Talent machen möchte. Aufgewachsen als eines von fünf Kindern in einem – wie sie selbst sagt – "shitty part of town", begeisterte sich die Londonerin schon mit sechzehn für Rap, HipHop und besonders für das gesprochene Wort. Mittlerweile ist die 30-jährige eine hochbegabte Lyrikerin und in ihrer Heimat sogar als Theaterautorin bekannt. Mit beeindruckender Wortwucht und einer Sprache, die jederzeit vom Dichterfürst zum Bierkutscher wechseln kann, erzählt sie über Liebe, Tod, Drogen, Saufen, Sex, Supermarkt und Wohlfahrtsamt – über das Leben in der Londoner Vorstadt halt. Diese Eindrücke hat sie auch in ihrem Debütroman verarbeitet, der dieses Jahr erschienen ist. Am Sonntag, 6. November übernimmt Kate Tempest aber wieder das Mic und wird uns im Mascotte Club mit ihren grossartigen Skills umhauen!

(Quelle: Mainland Music)


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Kate" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Do 03. November 2016, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 28.10.2016 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com