ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Kodaline » Tickets gewinnen
Kodaline » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Kodaline (ie) am Mittwoch, 31. Oktober 2018 in der Samsung Hall in Zürich.

Wir mussten lange warten, doch gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Nachdem sie uns vor knapp einem Jahr mit ihrer Videosingle "Brother" zu Tränen rührten, wurde es schnell wieder ruhig um die Iren. Ende März folgte dann mit "Follow The Fire" aber endlich wieder neue Musik. Die Single ist ein erster Vorgeschmack auf das kommenden Projekt von Kodaline, der Lust auf mehr macht. Für das Quartett ist Musik nicht nur einfach Musik. "Für uns ist sie eine Art Therapie", sagt Sänger Steve Garrigan. Als er und Mark Prendergast, ein Freund aus Kindertagen, sich gegenseitig halfen, über die Trennung von ihren jeweiligen Partnerinnen hinweg zu kommen, kanalisierten sie ihre Gedanken in Songs über Liebe und Verlust. Das dabei pure Magie entsteht, wissen wir seit ihrem Debüt-Album "In A Perfect World". Welches mit Hymnen wie "All I Want" und "High Hopes" jede Live-Show in eine Nacht voller Emotionen verwandelt. Nachdem sie ihre Show im November 2017 leider absagen mussten, lassen Kodaline am 31. Oktober in der Samsung Hall Zürich nun endlich die Magie sprühen.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Wild Youth // Türöffnung: 18:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Kodaline" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 26. Oktober 2018, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 18.10.2018 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com