Lambchop » Tickets gewinnen
Lambchop » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit der Roten Fabrik verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Lambchop (us) am Donnerstag, 25. April 2019 in der Roten Fabrik in Zürich.

Es war ein atemberaubender Abend im traurigen Sommer 2002. Auf der Seebühne der Roten Fabrik spielten sich Lambchop durch ihr damals aktuelles Meisterwerk «Is a Woman». Zu entspannt hingetupften Pianoakkorden und federnder Gitarrenbegleitung sang Kurt Wagner aus der Dämmerung zum ehrfürchtig lauschenden Publikum, das seine Blicke nur kurz vom Mann im Scheinwerferlicht wegdrehte, um hoch zu den sich bedrohlich verdunkelnden Wolken am Nachthimmel zu schauen. Der Regen würde kommen, das war klar, doch die ersten Tropfen fielen dann aus Respekt vor der Band erst beim Verhallen des Schlussakkords. Ein Moment für die Ewigkeit.

Nun kehren Lambchop mit einem neuen Werk an die mythische Stätte zurück, diesmal freilich wettergeschützt. Auf «This (Is What I Wanted to Tell You)» überrascht Kurt Wagner mit weiteren klanglichen Exkursionen in elektronisch dekorierte Klangräume. Geblieben sind die souligen Grooves, die herrlichen Pianoklänge und die bewegenden Texte des Sängers, der seine charismatische Stimme nun allerdings mit Effekten belegt, wie sie derzeit im Hip-Hop-Sektor gerne eingesetzt werden. Wer Country kann, kann eben auch Cloud Rap. Einfach besser.

(Quelle: Rote Fabrik)


Konzert Informationen:

Support: Joyero // Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Lambchop" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 22. April 2019, 17:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 12.04.2019 | Weitere Informationen: rotefabrik.ch