Little Steven & The Disciples of Soul » Tickets gewinnen
Little Steven & The Disciples of Soul » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Little Steven (us) & The Disciples of Soul am Donnerstag, 29. Juni 2017 im Kaufleuten in Zürich.

Springsteens Gitarrist mit eigener Band

Unglaublich, doch es ist tatsächlich 25 Jahre her, seitdem Steven Van Zandt alias Little Steven mit seiner eigenen Band, den Disciples Of Soul, auf Tour war. Der legendäre Gitarrist der E-Street-Band gilt aus treuester Gefolgsmann von «Boss» Bruce Springsteen und ist aus der E-Street-Band nicht mehr wegzudenken. Aber die grosse Band geht nicht nur auf Tour: Im Mai wird auch sein neues Album «Soulfire» erscheinen, auf dem er zu seinen musikalischen Wurzeln, dem Rhythm and Blues, zurückkehrt. Seit dem glorreichen Auftritt beim WDR-Rockpalast im Jahre 1984 gelten Little Steven und seine Band als eine der versiertesten Live-Acts überhaupt. Darüberhinaus ist Steven van Zandt nie müde geworden, in Songs wie «I Am A Patriot» oder «Voice Of America» seine politische Meinung zum Ausdruck zu bringen. Nicht zuletzt deshalb sind van Zandt und Bruce Springsteen mehr als nur musikalische Weggefährten. «Soul horns-meet-rock & roll guitars»: Der 29. Juni im Kaufleuten ist nicht nur für Springsteen-Fans ein Pflichttermin.

(Quelle: AllBlues)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Steven" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 23. Juni 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 12.06.2017 | Weitere Informationen: allblues.ch