ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Lukas Graham » Tickets gewinnen
Lukas Graham » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Lukas Graham (dk) am Samstag, 13. April 2019 in der Halle 622 in Zürich.

Hinter dem Namen Lukas Graham steht die dänische Band rund um Sänger Lukas Forchhammer. In ihrer Heimat hat die Band schon länger absoluten Superstar-Status. Mit dem Welthit "7 Years haben sie dann den ganzen Planeten erobert. In 13 Ländern stieg der Song auf Platz 1 und brachte Lukas Graham drei Grammy-Nominierungen ein. Jetzt hat das Quartett mit "3 (The Purple Album)" ein neues Album am Start. Mit der bereits früher erschienene Single "Love Someone gelang ihnen sogleich der nächste Hit. Doch auch alle anderen Songs beweisen erneut, dass ihr Sound einzigartig ist. Modern und doch tief verwurzelt im Retro-Soul, zugänglich, aber tiefgründig, tanzbar und hochmusikalisch. Und der Frontmann ist ein aussergewöhnlicher Künstler, der es vermag, vor allem mit Geschichten, die sein eigenes Leben schreiben, zu berühren und zu verzaubern. Schon bald gibt es die neuen und älteren Hits bei uns live zu hören. Am Samstag, 13. April kommen Lukas Graham für eine exklusive Schweizer Show in die Halle 622 nach Zürich.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Hein Cooper // Türöffnung: 18:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Graham" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 11. April 2019, 16:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 06.04.2019 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com