ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Luke Sital-Singh » Tickets gewinnen
Luke Sital-Singh » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Luke Sital-Singh (uk) am Sonntag, 02. Juni 2019 im Papiersaal in Zürich.

Seit 2012 und der Debüt EP "Fail For You" hört man Luke Sital-Singhs einfühlsame Stimme und seine Songs voll perfekter Harmonien, gepaart mit träumerischen Gitarren-Läufen, wiederkehrend in TV Shows wie "Greys Anatomy" und internationalen Radios. Nun veröffentlichte der aus London stammende Singer-Songwriter Luke Sital-Singh grad sein drittes Studioalbum "A Golden State". Auf diesem verzaubert er nebst melancholischen und verletzlichen Stücken vor allem durch etwas Himmlisches, Songs voller positiver Gefühle, ohne dabei in den Kitschsumpf abzugleiten. Nach "Time Is A Riddle" von 2017 arbeitete Sital-Singh erneut mit dem Produzenten Tommy MacLaughlin (Villagers, Soak) zusammen und nahm in Portland in den Jackpot Studios zehn Lieder auf, die Durchatmen lassen und zum Aufbruch ins Freie anregen

 "A Golden State" bringt ihn nun endlich zurück auf die Konzertbühnen und auch in den Papiersaal für sein einziges Schweizer Konzert.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Support: Archie Faulks // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:15 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Sital-Singh" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Do 30. Mai 2019, 17:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 25.05.2019 | Weitere Informationen: justbecause.ch