Mando Diao » Tickets gewinnen
Mando Diao » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Mando Diao (se) am Dienstag, 26. November 2019 im X-Tra in Zürich.

Mando Diao sind zurück und veröffentlichen im September ein neues Album. Seit jetzt schon 20 Jahren begeistert die Alternative-Rock Band aus Schweden ihre Fans weltweit. Das Erfolgsgeheimnis ist ihr unwiderstehlicher Mix aus Rock, Sould, Indie und Gospel. 1.5 Millionen verkaufte Alben, 1500 Konzerte in über 30 Ländern und zahlreiche Festivalauftritte als Headliner beweisen wohl, dass sie eine der besten europäischen Bands der letzten Jahre sind. Gerade live sind sie eine Wucht. Am Openair Gampel 2018 zeigten sie einmal mehr welche Energie sie auf der Bühne freisetzen und lieferten eine bombastische Show ab. Wir können uns also auf den 26. November freuen, wenn Mando Diao ihre neuen und älteren Hits im X-TRA Zürich zum Besten geben.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Tom Allan & The Strangest // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:30 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Mando Diao" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 22. November 2019, 17:00 Uhr.

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 14.11.2019 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com